Public Relations

In besonderem Maße ist Pressearbeit als eine der effizientesten Art der PR- und Werbemaßnahmen zu sehen.

Presseberichte haben redaktionellen Charakter und werden vom Leser ähnlich wie ein Artikel aufgenommen.

Zu guter Pressearbeit gehört auch das Plazieren von Anwendungsberichten und Erfolgsstories.

Gute Pressearbeit ist stets als ein Arbeiten mit der Presse und nie als ein Mißbrauch der Medien zu verstehen. Redaktionen lassen sich gerne von einem Thema überzeugen, wenn es fachlich kompetent und leserorientiert informativ dargeboten wird.

Pressekonferenzen bilden eine Grundlage für eine breite Streuung von Informationen und wollen wohl vorbereitet sein.

Öffenlichkeitsarbeit schließt andere Medien selbstverständlich mit ein. PR hat darüberhinaus auch Innenwirkung auf ein Unternehmen.

PR-Instrumente können erfolgversprechend im Dialog mit Banken und potentiellen Kapitalanlegern eingesetzt werden.

Erfolgreiche PR-Arbeit erfordert ganzheitliche Konzepte und ein Verstehen der Unternehmensziele durch die Agentur.

Gute Pressearbeit sorgt dafür, daß einem Unternehmen die ihm gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird.

Es muß nicht immer die Titelseite sein - stete Präsenz ist wichtig !

PR

Werbung

Fotografie

Bildbearbeitung

Electronic Publishing

Journalistische Tätigkeit

Plakatdruck

Scannen

Filmbelichtung

Diabelichtung

Analog/Digital-Proof

Video und Animation

Wegbeschreibung Geschlossene Benutzergruppe

High-Tech Studio - Axel Berghoff - Katharinengasse 3 - 55444 Eckenroth - Germany
Telefon: +49 6724 6028238 - Fax: +49 32223 483783